Brackenheim Botenheim Dürrenzimmern Haberschlacht Hausen Meimsheim Neipperg Stockheim

Malwettbewerb Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

Da wir alle uns ja soweit möglich daheim aufhalten, ist malen doch eine super Beschäftigung. Hier findet ihr drei „Malvorlagen“ unserer Brackenheimer Feuerwehrautos.

- Malvorlage 1

- Malvorlage 2

- Malvorlage 3

Wir werden jedes Gemälde auf Facebook veröffentlichen. Die drei besten Brackenheimer Künstler, dürfen uns nach dem Abklingen des COVID-19 Ausbruchs bei der Feuerwehr besuchen kommen und auch eine Runde im Feuerwehrauto mitfahren, das Magazin erkunden und aufregendes über die Feuerwehr lernen. Eure Eltern müssen euch dazu einfach die Vorlagen ausdrucken und uns danach Fotos der Kunstwerke an jugendfeuerwehr@brackenheim112.de schicken. Einsendeschluss ist der 10.04. Die Gewinner geben wir dann an Ostern bekannt. Bitte in der E-Mail, den vollständigen Namen, das Alter und euren Ort mit angeben. Viel Spaß beim Malen und viel Erfolg beim Gewinnspiel wünscht euch die Jugendfeuerwehr Brackenheim.

Wer?

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

jugendfeuerwehr@brackenheim112.de

zur Übersicht